Newsroom

20.06.2022

(Hamburg, 20. Juni 2022) Chefredakteur Eike Lange übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Titel im Bereich Yellow. Das sind Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, das neue, Schöne Woche, Woche heute. Nach dem Umzug der Rastatter Yellow-Titel nach Hamburg im Sommer 2020 werden die ...

Weiterlesen
13.06.2022

Hamburg, 13. Juni 2022 – Natalie Schwarz wechselt zum1. Juli 2022 als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Bauer Advance. Seit 2015 gehört sie zum Marketingteam der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group für das deutsche Publishinggeschäft: Aktuell leitet sie als Head of Marketing das Branchenteam Beauty & Fashion und ist für die Medienmarken der Segmente Women, Lifestyle und ...

Weiterlesen

08.06.2022

(Hamburg, 8. Juni 2022) Mit der crossmedialen Empowerment-Kampagne „It’s Me“ setzt BRAVO GiRL! gemeinsam mit Partner Instagram ein klares Zeichen für mehr Realität und Vielfalt – sowohl auf Social Media als auch im realen Leben. Mit der Initiative sollen Gesellschaftsklischees aufgebrochen und Mädchen und junge Frauen auf ihrem individuellen Weg zu sich selbst unterstützt werden. Als Vorbilder und ...

Weiterlesen

07.06.2022

(Hamburg, 7. Juni 2022) Noch nie waren wir so eng vernetzt und globalisiert wie heute: Auf dem 16. Pharma Symposium der Bauer Advance trafen sich Ende vergangener Woche im CURIO-Haus in Hamburg über 150 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Pharma- und Healthcare-Branche sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Bereichen Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Kommunikation sowie ...

Weiterlesen

01.06.2022

(Hamburg, 01. Juni 2022) Wie bekomme ich Gemüse in mein Kind? Was kann ich ganz schnell und einfach kochen? Wie bringe ich mein Kind dazu, am Esstisch sitzen zu bleiben? LECKER Kids startet heute als Line Extension des monatlichen, kulinarischen Lifestyle-Magazins LECKER. Der neue Food-Titel verbindet auf über 100 Seiten gesunde Rezepte für Familien mit kindgerechten „Mitmach-Rezepten“ und ...

Weiterlesen

13.04.2022

(Hamburg, 13. April 2022) Unsere Gesellschaft ist im Wandel, ebenso wie die Beautyindustrie. Schönheitsideale werden aufgebrochen, verändern sich, werden diverser und ganzheitlicher. Ein Spiegel dessen ist die Marke COSMOPOLITAN, die in diesem Jahr gemeinsam mit einer Fachjury aus Expertinnen und Experten und dem Voting von COSMOPOLITAN-Leserinnen bereits zum 30. Mal den begehrten PRIX DE ...

Weiterlesen

10.02.2022

  • „Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II

  • b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Informationen zum Thema Nachhaltigkeit

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) startet mit einem Update ihrer Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) ins neue Jahr. Neben einigen Detail-anpassungen der Medienreichweiten stehen zwei Punkte im Vordergrund: Das ...

Weiterlesen

24.01.2022

(Hamburg/Baierbrunn, 24. Januar 2022) Erfolgsmeldung und Neuigkeiten bei PTA Woman: Das von der Bauer Media Group in Zusammenarbeit mit dem Wort & Bild Verlag herausgegebene Frauen- und Fachmagazin ist ab dem 4. Quartal 2021 erstmals in der IVW ausgewiesen und startet zudem mit einer 10-prozentigen Erhöhung der Druckauflage ins neue Jahr. PTA Woman ist ein Beispiel erfolgreicher ...

Weiterlesen

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Presseverteiler

Sie wollen unsere Presse- mitteilungen erhalten?

Mehr

Twitter