Archiv

07.06.2022

(Hamburg, 7. Juni 2022) Noch nie waren wir so eng vernetzt und globalisiert wie heute: Auf dem 16. Pharma Symposium der Bauer Advance trafen sich Ende vergangener Woche im CURIO-Haus in Hamburg über 150 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Pharma- und Healthcare-Branche sowie ...

Weiterlesen

01.06.2022

(Hamburg, 01. Juni 2022) Wie bekomme ich Gemüse in mein Kind? Was kann ich ganz schnell und einfach kochen? Wie bringe ich mein Kind dazu, am Esstisch sitzen zu bleiben? LECKER Kids startet heute als Line Extension des monatlichen, kulinarischen Lifestyle-Magazins LECKER. Der neue Food-Titel ...

Weiterlesen

17.05.2022

Die Corona-Pandemie hat Vieles verändert – auch das Verhältnis der Menschen zum eigenen Zuhause. Die Forscherinnen und Forscher der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) haben untersucht, welche Wohntrends den Markt bestimmen – und wie Werbetreibende ihre Botschaften in diesem ...

Weiterlesen

21.04.2022

(München/Hamburg 21.04.2002) Neue B4P TRENDS-Studie zeigt aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich „New Living“

  • Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Pandemie haben prägenden und nachhaltig wirkenden Einfluss
  • Trend zu Transformation der eigenen vier Wände zum Smart Home beschleunigt sich weiter
  • Interesse ...
Weiterlesen

13.04.2022

(Hamburg, 13. April 2022) Unsere Gesellschaft ist im Wandel, ebenso wie die Beautyindustrie. Schönheitsideale werden aufgebrochen, verändern sich, werden diverser und ganzheitlicher. Ein Spiegel dessen ist die Marke COSMOPOLITAN, die in diesem Jahr gemeinsam mit einer Fachjury aus Expertinnen und ...

Weiterlesen

10.02.2022

  • „Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II

  • b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Informationen zum Thema Nachhaltigkeit

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) startet mit einem Update ihrer Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) ins neue ...

Weiterlesen

24.01.2022

(Hamburg/Baierbrunn, 24. Januar 2022) Erfolgsmeldung und Neuigkeiten bei PTA Woman: Das von der Bauer Media Group in Zusammenarbeit mit dem Wort & Bild Verlag herausgegebene Frauen- und Fachmagazin ist ab dem 4. Quartal 2021 erstmals in der IVW ausgewiesen und startet zudem mit einer 10-prozentigen ...

Weiterlesen

09.12.2021

Die Corona-Pandemie hat den Alltag der Deutschen auf den Kopf gestellt, mobiles Arbeiten und Homeoffice haben ihre Spuren hinterlassen. Wird das auch weiterhin so bleiben, hat sich die vermehrte Zeit in den eigenen vier Wänden auf deren Gestaltung ausgewirkt und hat sich die Mobilität der Menschen ...

Weiterlesen

06.12.2021

Innovative Applikation für audiovisuelle Markenerlebnisse: „Brand.TV“ startet Anfang 2022 auf Samsung Smart TVs/ Bauer Advance übernimmt exklusive Vermarktung

Weiterlesen

30.11.2021

Der neue Shopping Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beleuchtet auf Grundlage der GIK Studien, wie die Verbraucher durch die Pandemie-Erfahrungen ihr Einkaufsverhalten (auch langfristig) verändert haben, welche Trends dadurch entstanden oder verstärkt wurden ...

Weiterlesen