Archiv

23.11.2020

Hamburg, 23. November 2020 – Weihnachten steht vor der Tür. Doch dieses Jahr wird vieles anders als gewohnt – sowohl Einkäufe als auch Veranstaltungen verlagern sich zusehends ins Digitale. Das stellt eine Herausforderung dar, der sich speziell kleine Unternehmen stellen müssen. Gefragt sind ...

Weiterlesen

12.11.2020

Neues Magazin mit Schwerpunkten Lifestyle, Psychologie und Gesundheit rund um die Lebenswelt der pharmazeutisch-technischen Assistentin erscheint ab Februar 2021

Weiterlesen

06.11.2020

Rolf Gagelmann (47) verantwortet als Head of Market Research Publishing Germany – Editorial & ADVANCE ab sofort die Marktforschung bei der Bauer Media Group für das deutsche Publishing-Geschäft.

Weiterlesen

05.11.2020

Der aktuelle Health Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert, dass das Thema Gesundheit in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat und nicht erst seit Corona für jeden Einzelnen immer wichtiger wird. Vor dem Hintergrund der verstärkten ...

Weiterlesen

04.11.2020

„Generation WOW Festival“ für die Marke MEINS ist Auftaktprojekt der neuen Vermarktungs-Unit

Hamburg/Berlin, 4. November 2020 – Mit der neuen Unit „Live Experience“ erschließt BAUER ADVANCE ab sofort das Geschäftsfeld „Experiential Marketing“ für die Business Unit Publishing Deutschland. Zusammen ...

Weiterlesen

30.10.2020

Hamburg, 30. Oktober 2020 – Entsprechend ihrer strategischen Ausrichtung für das deutsche Publishing-Geschäft setzt die Bauer Media Group Veränderungen im Luxus-, Premium- und Jugend-Segment um.

Weiterlesen

19.10.2020

Hamburg, 19. Oktober 2020 – Ab November 2020 wird Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer für das Yellow-Portfolio der Bauer Media Group, gemeinsam mit seinem stellvertretenden Verlagsgeschäftsführer Dittmar Jurko auch InTouch und CLOSER strategisch und wirtschaftlich verantworten. Damit stärkt die ...

Weiterlesen

05.10.2020

Hamburg, 5. Oktober 2020 – Ab November 2020 wird Henry Allgaier (56) Verlagsgeschäftsführer für die Special Interest-Titel der Bauer Media Group. Mit der neu geschaffenen Position bündelt Bauer die Bereiche Food, Automotive, Living, DIY, Teenage und Mindstyle unter einem Dach und bekräftigt damit ...

Weiterlesen

05.10.2020

Am 8. Oktober von 10:00 bis 12:00 Uhr lädt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum Live-Stream über den Sinn und Unsinn von Purpose in der Markenkommunikation ein und gibt parallel dazu erstmals den best4 BRANDS Report 2020 raus.


05.10.2020 – Noch nie waren Verbrauchern ...

Weiterlesen

01.10.2020

Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group positioniert sich neu: Strategische Partnerschaften und Maximierung der Touchpoints im Fokus

Hamburg, 1. Oktober 2020 – Aus Bauer Advertising wird ab sofort BAUER ADVANCE. Hinter diesem Schritt steckt deutlich mehr als nur eine Namensänderung. Vielmehr ...

Weiterlesen