Newsroom

17.11.2022

(Hamburg, 17. November 2022) Social Support, Nachhaltigkeit, Mental Health, Fearless: In diesem Jahr hat COSMOPOLITAN zum 3. Mal inspirierende Frauen für ihr Engagement, ihren Mut und ihre Courage mit dem #supportHer-Award ausgezeichnet und ihnen und ihren Themen so eine reichweitenstarke Bühne ...

Weiterlesen
29.09.2022

München, Hamburg, 29.09.2022. Wechsel in der Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK): Natalie Schwarz, seit Juli 2022 Director Marketing in der Geschäftsleitung von Bauer Advance, übernimmt für die Bauer Media Group die Geschäftsführung in der GIK. Die ausgewiesene Brand- und Media-Expertin verfügt über tiefes Know-how sowohl in Bezug auf Marken, ...

Weiterlesen

21.09.2022

Der Medien- und Digitalprofi wird zum 1. Januar 2023 Präsident der Business Area Publishing.

(Hamburg, 21. September 2022) Jan Wachtel startet zum 1. Januar 2023 als Präsident des globalen Publishing Geschäfts bei der Bauer Media Group. Der Medien- und Publishing-Spezialist hat u. a. für Axel Springer, BILD und die RTL Group gearbeitet, wo er Mitglied des Vorstandes war. Derzeit ist er Co-CEO bei ...

Weiterlesen

20.09.2022

tina Ageless Beauty Award für die Marken AHAVA, BABYLISS, BAREMINERALS, BELANO, DR. PFLEGER, EUCERIN, GALDERMA, MUGLER, MURNAUER, PAUL MITCHELL und SEBAMED

Weiterlesen

19.09.2022

Hamburg, 19. September 2022 – Andrea Sylvester startet am 1. Januar 2023 als Human Resources Director der Bauer Media Group für Deutschland. Sie folgt auf Julia Brass, die das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Weiterlesen

06.09.2022

(Hamburg, 6. September 2022) Die Bauer Media Group konzentriert ihre Magazine mit Frauen-Inhalten 40plus in einem Experten-Bereich. Das so genannte House of Women optimiert die Zusammenarbeit, nutzt Synergien konsequent und steigert die Qualität der Produkte. Der Schritt schafft zudem Investitionsmöglichkeiten in Neuentwicklungen und zukunftsweisende Ideen.

Sabine Ingwersen wird das House of ...

Weiterlesen

01.09.2022

(Hamburg, 01. September 2022) Dittmar Jurko übernimmt ab heute, 01. September 2022, als Managing Director die kaufmännische und strategische Gesamtverantwortung für das Yellow- und Celebrity-Segment der Bauer Media Group. Er folgt auf Walter A. Fuchs, der sich nach fast 20 Jahren bei der Bauer Media Group im Zuge seines Renteneintritts aus der Verlagsgeschäftsführung zurückzieht, jedoch als ...

Weiterlesen

21.07.2022

(Hamburg, 21. Juli 2022) Aktuell setzen Bauer Advance und B1 SmartTV für den Kunden Mazda das erste Content-Projekt auf der Markenplattform Brand.TV um. Im Zeitraum Juni bis August sind verschiedene Content-Videos des japanischen Automobilherstellers, u.a. die Bewegtbildserie #fragmazda, mit insgesamt 15 Videos in einem eigenen Brand-Channel in der Samsung Smart TV-App abrufbar. Der innovative ...

Weiterlesen

20.07.2022

(Hamburg, 20. Juli 2022) Meins, die erste crossmediale Community-Marke für Frauen 50plus, die Print, Digital, Social Media und Live Communications vereint, feiert 10. Jubiläum. 2012 hat die Bauer Media Group mit dem innovativen Magazinkonzept als First Mover ein komplett neues Segment begründet. Mittlerweile hat die Brand die größte Fan-Gemeinde 50plus im Zeitschriftenmarkt mit einer beispiellosen ...

Weiterlesen

19.07.2022

(München/Hamburg, 19.07.2022)
Dr. Michael Hallemann, Topic Lead Measurement & Development bei RTL Data, der Data & Research Unit von RTL Deutschland mit Gruner + Jahr, komplettiert das Geschäftsführungsteam rund um Julia Wehrle (Axel Springer), Hilleken Zeineddine (Bauer Media Group), Catherin Anne Hiller (FUNKE Mediengruppe) und Julia Scheel (Hubert Burda Media). Hallemann wurde per ...

Weiterlesen

14.07.2022

(Hamburg, 14. Juli 2022) Der Bewegtbildmarkt boomt und die Screen-Time von Nutzerinnen und Nutzern steigt kontinuierlich, genauso wie das Angebot an Plattformen und Formaten. AUDIENCE PROFILING, die neue Bewegtbildstudie von Bauer Advance und umfassendste Erhebung für den deutschen Markt, bietet jetzt erstmalig Insights in 12 verschiedene Seher-Typen und ihre individuelle Bewegtbildnutzung. Marken ...

Weiterlesen

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Presseverteiler

Sie wollen unsere Presse- mitteilungen erhalten?

Mehr

Twitter