Wechsel bei Bauer Advance: Natalie Schwarz wird neue Director Marketing

(Hamburg, 13. Juni 2022) Natalie Schwarz wechselt zum1. Juli 2022 als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Bauer Advance. Seit 2015 gehört sie zum Marketingteam der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group für das deutsche Publishinggeschäft: Aktuell leitet sie als Head of Marketing das Branchenteam Beauty & Fashion und ist für die Medienmarken der Segmente Women, Lifestyle und Teenage verantwortlich. Sie folgt in ihrer neuen Rolle auf Hilleken Zeineddine.

Frank Fröhling, Managing Director Bauer Advance, zum Wechsel im Leadership-Team:
„Ich freue mich sehr darauf, zukünftig noch enger mit Natalie in der Rolle als Director Marketing zusammen zu arbeiten. Diese wird sie vorerst in Personalunion mit ihrer bisherigen Funktion übernehmen. Natalie brennt mit Leidenschaft und positiver Energie für unsere Marken, für neue Ideen und Wege in der Vermarktung und für unsere Kunden. Neben ihrer Expertise bringt sie den richtigen Spirit für ihre neue Rolle im Advance-Leadership-Team mit: Teamed for success!“
Hilleken Zeineddine hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, die Bauer Advance zum 30. September zu verlassen.

„Hilleken war in den vergangenen Monaten für mich und das gesamte Leadership-Team eine wichtige und verlässliche Partnerin. Umso mehr bedauere ich ihre mutigen Schritt, sich mit ihrer persönlichen Entscheidung den Freiraum für neue berufliche Chancen und Herausforderungen zu nehmen. Liebe Hilleken, ich respektiere deine persönliche Entscheidung und freue mich, dass Natalie und du die kommenden Wochen gemeinsam gestaltet. Sicher ist, wir werden dich vermissen“, so Frank Fröhling.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Bauer Service Functions KG
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com    
www.bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_GER







Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Twitter

Downloads

Schauen sie sich um in unserem Downloadbereich.

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr