Ilona Kelemen-Rehm, Mitglied der Geschäftsleitung von Bauer Advertising, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Hamburg, 28. September 2020 – Ilona Kelemen-Rehm, Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Bauer Advertising, verlässt die Bauer Media Group auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Die Vermarktungsexpertin war seit 2012 bei Bauer Advertising in verschiedenen Leitungspositionen für die Segmente Food und Women tätig, bevor sie 2018 als Director Marketing in die Geschäftsleitung aufstieg. Ilona Kelemen-Rehm hatte maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Branchenaufstellung der Marketing-Teams, für deren Leitung sie ebenso wie für die Bereiche Creative Solutions und Innovation & Execution verantwortlich war.

Andreas Schilling, Managing Director Bauer Advertising, zum Weggang von Ilona Kelemen-Rehm:

„Ilona hat in den letzten Jahren erheblich zum Erfolg der Vermarktungs- organisation beigetragen. Ich bedanke mich stellvertretend für die Geschäftsleitung und das ganze Team für die Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihr Engagement für die Bauer Media Group. Wir wünschen Ilona für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Die Aufgaben von Ilona Kelemen-Rehm übernimmt interimistisch Andreas Schilling zum 1. Oktober 2020.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Bauer Service Functions KG
Katrin Hienzsch
T +49 211 310608-17
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_GER

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Twitter

Downloads

Schauen sie sich um in unserem Downloadbereich.

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr