Archiv

22.08.2024

Worauf legen Menschen beim Kauf von Lebensmitteln wert und wie ist es um Ernährungstrends wie vegan oder vegetarisch bestellt? Um diese und weitere Fragen geht es im aktuellen Report b4p trends – Food der Gesellschaft für integrierte ...

Weiterlesen

10.06.2024

Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und Olympische Spiele in Frankreich. 2024 ist zweifelsohne ein besonderes Sportjahr. Wie ist es um die Sportbegeisterung der Menschen an diesen Großereignissen bestellt, wie sieht die ideale ...

Weiterlesen

25.04.2024

Podcasts erfreuen sich steigender Beliebtheit. Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ...

Weiterlesen

21.03.2024

Das Interesse der Menschen in Deutschland am Thema Energie steigt – gleichzeitig aber gibt es viele Fragen und einen hohen Informationsbedarf. Wie die Menschen zu E-Autos und erneuerbaren Energien stehen, welche Anschaffungspläne und welche ...

Weiterlesen

06.03.2024

Bauer Media gibt Vermarktung des deutschen Print-Portfolios ab 2025 an die Ad Alliance.  Geschäftsbetrieb der Bauer Advance wird in dem Zuge zum Jahresende eingestellt.

Weiterlesen

13.02.2024

Freiverkäufliche Arzneimittel boomen und insbesondere Erkältungsmittel haben Hochkonjunktur wie die aktuelle Studie b4p t.o.m. Pharma 2023 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) gemeinsam mit der Consumer Panel Services ...

Weiterlesen

12.02.2024

Nach fast drei erfolgreichen Jahren hat sich Anna Sedgley entschlossen, die Bauer Media Group zu verlassen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Sie wird sich künftig auf Aufsichtsratsmandate und Beratungsfunktionen fokussieren. Die Rolle des ...

Weiterlesen

08.02.2024

Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts.

Weiterlesen

30.11.2023

Wie wirken klassische Anzeigen im Vergleich zu Sonderwerbeformen und Advertorials? Und was sind die Stärken und Schwächen der einzelnen Formate in Bezug auf unterschiedliche Kommunikationsziele? Das haben Bauer Advance, der Vermarkter für das ...

Weiterlesen

30.11.2023

Thomas Koschel und Hans Gruber wechseln als Chief Data Officer und Chief Technology vom OCP- (Online Comparison Platform) zum Publishing-Business.

Weiterlesen