News

22.08.2024

Worauf legen Menschen beim Kauf von Lebensmitteln wert und wie ist es um Ernährungstrends wie vegan oder vegetarisch bestellt? Um diese und weitere Fragen geht es im aktuellen Report b4p trends – Food der Gesellschaft für integrierte ...

Weiterlesen
10.06.2024

Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und Olympische Spiele in Frankreich. 2024 ist zweifelsohne ein besonderes Sportjahr. Wie ist es um die Sportbegeisterung der Menschen an diesen Großereignissen bestellt, wie sieht die ideale Sportberichterstattung aus und welche Rolle spielen diese Events für die Menschen – um diese Fragen geht es im aktuellen b4p-Trendreport – Sport der Gesellschaft für ...

Weiterlesen

25.04.2024

Podcasts erfreuen sich steigender Beliebtheit. Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen b4p-Trendreport – Podcast auf den Grund. München/Hamburg, 25.04.2024. Turn the Podcast on: 65 Prozent der Menschen in Deutschland und ...

Weiterlesen

21.03.2024

Das Interesse der Menschen in Deutschland am Thema Energie steigt – gleichzeitig aber gibt es viele Fragen und einen hohen Informationsbedarf. Wie die Menschen zu E-Autos und erneuerbaren Energien stehen, welche Anschaffungspläne und welche Kritikpunkte sie haben, fasst die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen Branchenreport zum Thema Erneuerbare Energien ...

Weiterlesen

06.03.2024

Bauer Media gibt Vermarktung des deutschen Print-Portfolios ab 2025 an die Ad Alliance.  Geschäftsbetrieb der Bauer Advance wird in dem Zuge zum Jahresende eingestellt.

Weiterlesen

Blog

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

X Timeline

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen
Mehr