Archiv

06.07.2022

(Hamburg, 6. Juli 2022) Die Bauer Media Group holt Mirjam Stolz als CFO (Chief Financial Officer) für das deutsche Publishing-Geschäft. Sie startet im September und wird in dieser Rolle an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und gleichzeitig Teil des deutschen Leadership Teams rund ...

Weiterlesen

20.06.2022

(Hamburg, 20. Juni 2022) Chefredakteur Eike Lange übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Titel im Bereich Yellow. Das sind Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, das neue, Schöne Woche, Woche heute. Nach dem Umzug der Rastatter Yellow-Titel nach Hamburg im Sommer 2020 werden die ...

Weiterlesen

13.06.2022

(Hamburg, 13. Juni 2022) Natalie Schwarz wechselt zum1. Juli 2022 als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Bauer Advance. Seit 2015 gehört sie zum Marketingteam der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group für das deutsche Publishinggeschäft: Aktuell leitet sie als Head of Marketing ...

Weiterlesen

08.06.2022

(Hamburg, 8. Juni 2022) Mit der crossmedialen Empowerment-Kampagne „It’s Me“ setzt BRAVO GiRL! gemeinsam mit Partner Instagram ein klares Zeichen für mehr Realität und Vielfalt – sowohl auf Social Media als auch im realen Leben. Mit der Initiative sollen Gesellschaftsklischees aufgebrochen und ...

Weiterlesen

07.06.2022

(Hamburg, 7. Juni 2022) Noch nie waren wir so eng vernetzt und globalisiert wie heute: Auf dem 16. Pharma Symposium der Bauer Advance trafen sich Ende vergangener Woche im CURIO-Haus in Hamburg über 150 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Pharma- und Healthcare-Branche sowie ...

Weiterlesen

01.06.2022

(Hamburg, 01. Juni 2022) Wie bekomme ich Gemüse in mein Kind? Was kann ich ganz schnell und einfach kochen? Wie bringe ich mein Kind dazu, am Esstisch sitzen zu bleiben? LECKER Kids startet heute als Line Extension des monatlichen, kulinarischen Lifestyle-Magazins LECKER. Der neue Food-Titel ...

Weiterlesen

17.05.2022

Die Corona-Pandemie hat Vieles verändert – auch das Verhältnis der Menschen zum eigenen Zuhause. Die Forscherinnen und Forscher der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) haben untersucht, welche Wohntrends den Markt bestimmen – und wie Werbetreibende ihre Botschaften in diesem ...

Weiterlesen

21.04.2022

(München/Hamburg 21.04.2002) Neue B4P TRENDS-Studie zeigt aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich „New Living“

  • Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Pandemie haben prägenden und nachhaltig wirkenden Einfluss
  • Trend zu Transformation der eigenen vier Wände zum Smart Home beschleunigt sich weiter
  • Interesse ...
Weiterlesen

13.04.2022

(Hamburg, 13. April 2022) Unsere Gesellschaft ist im Wandel, ebenso wie die Beautyindustrie. Schönheitsideale werden aufgebrochen, verändern sich, werden diverser und ganzheitlicher. Ein Spiegel dessen ist die Marke COSMOPOLITAN, die in diesem Jahr gemeinsam mit einer Fachjury aus Expertinnen und ...

Weiterlesen

10.02.2022

  • „Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II

  • b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Informationen zum Thema Nachhaltigkeit

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) startet mit einem Update ihrer Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) ins neue ...

Weiterlesen