500.000 Mal „I like“ für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook

BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit durchschnittlich 30.000 neue Fans auf den „Gefällt mir“-Button, die darüber hinaus überdurchschnittlich aktiv auf der Seite sind.

Diese Zahlen bestätigen, dass die multimediale Neuausrichtung der Marke BRAVO mit Fokus auf der engen Verknüpfung der Heftinhalte mit den Online-, Mobile- und Social Media-Angeboten sowie der stärkeren Vernetzung der Plattformen untereinander bei den Jugendlichen ankommt. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen in Deutschland.

Mit Einführung des neuen Multimedia-Pakets für Vermarktungspartner hatte die Bauer Media Group Mitte September auch die Anzeigenpreise für BRAVO an die neue Positionierung angepasst. Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.

Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder jean-paul.daniel@bauermedia.com. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com