Bereits zum fünften Mal hat WOHNIDEE gemeinsam mit dem Massivhaushersteller Viebrockhaus und Partnern der Einrichtungs- und Möbelindustrie ein komplettes Traumhaus entworfen und umgesetzt. Das Ergebnis: eine rund 170 Quadratmeter große Doppelhaushälfte mit intelligenter Raumaufteilung und höchsten Ansprüchen an energieeffizientes Wohnen. Das Haus ist für zwei Erwachsene und einen Jugendlichen konzipiert und bietet zukunftsorientierte Wohnraumlösungen für einen Familienhaushalt im Wandel der Zeit.
In einem 60-seitigen Extra in der Novemberausgabe (Heft 11/2013; EVT 16.10.) stellt WOHNIDEE die Doppelhaushälfte im Detail vor. Durch eine außergewöhnliche und durchdachte Gestaltung heben sich die drei Etagen des WOHNIDEE-Hauses 2013 vom Altbekannten ab. Besonderes Highlight ist der zweigeschossige verglaste Erker, der für zusätzlichen Wohnraum und eine individuelle Architektur sorgt. Außerdem bietet das Jubiläumshaus ein lichtdurchflutetes Dachstudio mit Balkon, praktische Stauraumlösungen und ein Wellnessbad mit Sauna.
Die Extra-Ausgabe ist mit Banderole an das Hauptheft gebunden. Das Bundle gibt es zum regulären Heftpreis von 3,50 Euro. Begleitend zur Printausgabe wird das WOHNIDEE-Haus 2013 mit zahlreichen Artikeln, Bildergalerien und auch Bewegtbild auf allen digitalen Kanälen der Marke WOHNIDEE wie etwa www.wohnideehaus.de vorgestellt.
Das WOHNIDEE-Haus 2013 wurde mit den Partnern Bosch Hausgeräte, Dornbracht, Hark, helo, HM-Fenster, Logoclic, Nolte Küchen, Rehau, Schöner Wohnen Farbe, Velux, Viebrockhaus und Villeroy & Boch umgesetzt und steht seit dem 14. September im Viebrock-Musterhauspark Bad Fallingbostel zur Besichtigung offen.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news