TV Movie Digital zeigt jetzt wahre Größe: Mit 112 Sendern des Pay- und Free-TV präsentiert der Premium-Titel der Bauer Media Group ab sofort 19 Sender mehr als bisher und damit die meisten Sender im Markt der 14-tägigen Programmzeitschriften. Die Erweiterung zeigt sich auch in der Marke: Aus TV Movie Digital wird ab der neuen Ausgabe (ET: 31.8.2012) TV Movie Digital XXL.
„Das Interesse an Pay-TV steigt, die Abozahlen sind auch im ersten Halbjahr 2012 wieder gewachsen: Die neue TV Movie Digital XXL trägt der zunehmenden Nachfrage Rechnung, indem sie noch mehr Sender präsentiert“, so Chefredakteur Stefan Westendorp. Gleichzeitig hilft das Magazin dem Zuschauer mit einer optimal sortierten zehnseitigen Senderübersicht und den besten Tipps ausgezeichnet mit dem MovieStar dabei, in der Vielfalt den Überblick zu behalten.
„Mit der Weiterentwicklung der Digital-Ausgabe haben wir die Marke TV Movie zusätzlich als Pay-TV-Spezialist positioniert. Unsere Ausgaben TV Movie und TV Movie Digital XXL bedienen unterschiedliche Bedürfnisse der TV-Zuschauer“, so Petra Grahlher, Verlagsleiterin TV Movie. Damit die Leser die Magazine am Kiosk auf einen Blick unterscheiden können, erscheint TV Movie Digital XXL in der Coverfarbe Rot, TV Movie im gewohnten Blau.
Der Kioskstart der TV Movie Digital XXL wird mit einer TV-Kampagne im Pay- und Free-TV beworben. Print, Online und Kino gehören ebenfalls zum Maßnahmenpaket. Die Kampagne hat die Kreativagentur thjnk entwickelt.
Die Cover der neuen Ausgaben von TV Movie und TV Movie Digital können als druckfähige Bilddatei bei anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com