AGOF Internet Facts II/2010: tvmovie.de weiterhin größte Einzelmarke im EPG-Bereich

Mit den neuen AGOF Internet Facts II/2010 behauptet sich tvmovie.de, der Onlineauftritt zum erfolgreichen Premiumtitel TV Movie aus der Bauer Media Group, weiterhin erfolgreich als größte Einzelmarke im Bereich der elektronischen Programm-Guides.
Rund 1,8 Millionen Unique User vertrauen der Filmkompetenz von Europas härtester Filmredaktion und den umfassenden Online-Angeboten und Services.

Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de: „tvmovie.de ist die unabdingbare Kompetenz in den Bereichen TV, Kino, DVD, Sport und WebTV auf höchstem Niveau. Die User können auf die Services und Informationen über eine Vielzahl an Kanälen zugreifen und neben den stets topaktuellen und crossmedialen Specials zu Kinopremieren, TV-Highlights und DVD-Starts das gesamte Informations- und Entertainmentpaket abrufen.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Boris Lücke, Director Online in der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail boris.luecke@bauermedia.com.

Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen Applikationen für mobile Endgeräte ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.
Die innovativste Programmzeitschriftenmarke mit Europas härtester Filmredaktion wird permanent weiterentwickelt und bedient als Premiumtitel höchste Ansprüche an Programm- und Filmfinder. Der Nutzen und die Uniqueness der permanenten Innovationen stellen einen einzigartigen Service im Segment der Programmzeitschriften dar. TV Movie bietet damit die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt des großen Films und der großen Stars.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034