autozeitung.de, der Onlineauftritt eines der führenden Automagazine in Europa aus der Bauer Media Group, gewinnt 58.000 Unique User hinzu und überzeugt aktuell 369.000 Nutzer. Dies entspricht einer Steigerung von 18,16 Prozent gegenüber Vorquartal und zeigt die erfolgreiche Positionierung im Markt.
Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Die aktuellen Ergebnisse freuen uns sehr und zeigen, dass wir mit unserem Internetauftritt auf dem richtigen Weg sind und Auofans neben der 14-täglich erscheinenden Printausgabe auch online immer bestens beraten. Für unsere Kunden bieten wir eine Vielzahl an attraktiven und crossmedialen Einbindungsmöglichkeiten sowie kundenindividuelle Konzepte und Angebote, die das Erlebnis Automobil und die Faszination Fahrsport noch erlebbarer und lebendiger machen.“
Informationen für Werbekunden gibt es bei Hans-Jörg Kröpsch, Stv. Leiter Bauer Media Online, Tel. 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com.
Seit über 40 Jahren steht die AUTO ZEITUNG, der moderne Generalist, für fundierte Testberichte, hohen Nutzwert, kompetente Kaufberatung und breite Marktkenntnis. Renommierte Journalisten auf der ganzen Welt berichten unabhängig, sachkundig und hochaktuell für das Magazin sowie den Onlineauftritt aus Köln. Dieser höchst attraktive Content wird zudem topaktuell auf autozeitung.de erweitert und durch zahlreiche weitere Specials, Foren und Bildangebote ergänzt.
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034