AGOF Internet Facts IV/2010: selbst.de legt deutlich zweistellig gegenüber Vorquartal zu

selbst.de, der Onlineauftritt zum erfolgreichen Do-it-yourself Magazin selbst ist der Mann aus der Bauer Media Group, gewinnt deutlich an Unique Usern hinzu und  behauptet die führende Position als Einzelmarke im Segment.
572.000 Unique User und damit 12,16 Prozent mehr als im Vorquartal setzen auf die Balance zwischen handwerklicher Tradition und technischer Innovation, auf  die prägnante Bildsprache und unterhaltsamen, aber auf die Information konzentrierten Texte von selbst.de.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Die aktuellen Ergebnisse beweisen erneut die hohe Akzeptanz des Internet-Auftritts, die zeigt, dass selbst ist der Mann eine Marke geschaffen hat, an der sich das Online-Engagement einer ganzen Branche messen lassen kann.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Hans-Jörg Kröpsch, Stv. Leiter Bauer Media Online, Tel. 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com.

Sehen, verstehen, nachvollziehen – ein Konzept, das sowohl Print als auch Online Erfolgserlebnisse schafft: jeden Tag, in unzähligen Heimwerkstätten, an Basteltischen, auf der Baustelle oder im Garten. Denn selbst ist der Mann bietet seinen Lesern, was sie im Berufsalltag häufig nicht mehr finden: die Freude am eigenen Werk und den Stolz auf die persönliche Leistung.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034