Mit InTouch spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft für Twitter, Ehrlichkeit und ein eigenes Baby. Gerade erst wurde Ashton Kutcher (32) von Britney Spears als regierender Twitter-König mit den meisten Followern abgelöst, seiner Leidenschaft für den Kurzmitteilungsdienst tut das aber keinen Abbruch, er twittert fleißig weiter: „Na klar. Außerdem beeinträchtigt Twitter meinen Alltag nicht, es bereichert ihn.“ Auf diese Weise ist auch Ehefrau Demi Moore (47) immer informiert, was ihr Mann gerade macht, wenn beide nicht zusammen sind.
Angesprochen auf seine Ehe und das Thema Ehrlichkeit antwortet Kutcher: „Eine Ehe kann nur funktionieren, wenn man ehrlich zum Partner ist.“ Stellt seine Frau Demi Moore aber die typische Frage „Schatz, sieht mein Po in dem Kleid dick aus?“ variiert Kutcher die Erhlichkeit ein wenig, wie er im InTouch-Interview zugibt: „Das kommt darauf an. Wenn sie überlegt, ob sie’s tragen soll, ja, dann würde ich es ihr sagen. Wenn sie es schon getragen hat und es irgendwo veröffentlicht wurde, dann sieht es ganz bezaubernd aus.“
Seit 2005 ist Kutcher mit Demi Moore zusammen, sie brachte ihre drei Töchter mit in die Ehe. Steht Ashton Kutcher denn der Sinn nach eigenem Nachwuchs?: „Das ist nicht gerade etwas, woran ich aktiv arbeite. Ich bin mit meiner Frau jetzt sieben Jahre zusammen und wir hatten einfach von Anfang an Kinder.“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 25/2010 von InTouch (EVT: 17.06.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1027