„Die besten Geschichten stehen in Reporter“ – das ist der Anspruch des zunächst einmalig geplanten Sonderheftes. Neben den Rubriken Schicksal und Zeitgeschehen ergänzen Reisethemen, Rezepte und Rätsel das Angebot.
„Mit Reporter bringen wir ein neues und uniques Printprodukt auf den Markt“, so Ilka Clark, Objektleiterin auf einen Blick. „Der Titel bietet moderne Real-Life Schicksale, die erstaunen und emotionale Reportagen, die ans Herz gehen, gekoppelt mit unterhaltenden Freizeit- Inhalten. Diese Mischung ist einzigartig.“ Reporter erscheint zu einem Copy-Preis von 1,99 Euro und in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren. Das Heft wird acht Wochen lang im Handel sein.
Das Sonderheft wird durch eine umfangreiche Printkampagne in Bauer Bestseller Titeln unterstützt. Eine TV Kooperation mit dem RTL-Magazin Explosiv schafft eine logische Verbindung zu einem populären TV Format.
Das Titelcover von Reporter kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.aufeinenblick.de
Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt auf einen Blick die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 4/2012)
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com