Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group baut ihr Print-Angebot weiter aus. Unter dem Titel AUTO ZEITUNG ALLRAD rollte heute ein neues Sonderheft zum Thema Allrad und SUV an den Kiosk. Der Titel zum Copy-Preis von 3,50 Euro richtet sich an Leser mit Kaufbereitschaft und Interesse für den stark wachsenden SUV-Markt.
Angelehnt an das erfolgreiche Konzept der Kernmarke, steht AUTO ZEITUNG ALLRAD für höchste Testkompetenz und Kaufberatung. Dabei deckt der Titel auf über 100 Seiten das komplette Spektrum der SUV-Welt ab. „Anhand umfangreicher Tests, Fahrberichte und Reportagen zu Fahrzeugen aller Preisklassen und Antriebstechnologien, können sich Offroad-Fans und Käufer eine eigene, vollumfängliche Meinung über ihren Traumwagen bilden“, erklärt Roman Trunz, Objektleiter der AUTO ZEITUNG. Zudem wird neben zahlreichen geländegängigen Autos auch die passende Bereifung unter größten Härtebedingungen auf den Prüfstand gestellt. Die Ressorts „Ratgeber“ und „Neuheiten“ sowie die Vorstellung von praktischem Allrad-Zubehör runden das neue Heftkonzept ab.
Zum Verkaufsstart wird AUTO ZEITUNG ALLRAD mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in männeraffinen Titeln der Bauer Media Group unterstützt.
Werbekunden wenden sich bei Interesse bitte an Martin Rabe, Gesamtanzeigenleitung Automotive, Bauer Advertising KG, Tel. 040/30 19 30 13, martin.rabe@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com