Auto Zeitung Classic Cars baut Service für Young- und Oldtimer-Fans aus

Neues Kleinanzeigen-Portal unter www.classiccars-magazin.de
AUTO ZEITUNG Classic Cars, das Magazin für Youngtimer und Oldtimer aus der Bauer Media Group, bietet einen neuen Service für seine Nutzer: Ab sofort können Fans historischer Fahrzeuge unter www.classiccars-magazin.de kostenlose Privatanzeigen für die Printausgabe aufgeben. Das neue Portal ist speziell auf die Bedürfnisse von Young- und Oldtimer-Besitzern zugeschnitten, die einen Wagen kaufen oder verkaufen wollen. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit, den Fahrzeugzustand von „restauriert“ bis „nicht fahrbereit“ einzugrenzen oder auch eine sachverständige Bewertung von Classic Data anzugeben. Zudem kann – im Gegensatz zu vielen anderen Kfz-Online-Marktplätzen – der Tachostand in Meilen statt in Kilometern notiert werden, wenn etwa der Klassiker aus Übersee stammt. Das neue Online-Angebot von AUTO ZEITUNG Classic Cars wird sukzessive ausgebaut und soll künftig auch gewerblichen Inserenten zur Verfügung stehen. Roman Trunz, Objektleiter AUTO ZEITUNG Classic Cars: „Die Leser von AUTO ZEITUNG Classic Cars erwarten neben einer praxisnahen Kaufberatung auch einen umfangreichen Kleinanzeigenmarkt. Anzeigen sind auf der Suche nach einem Young- oder Oldtimer eine zentrale Informations- aber auch Inspirationsquelle und damit ein entscheidendes Kaufkriterium am POS.“ Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com