Die klassischen und historischen PKW-Modelle erfreuen sich einer großen und treuen Fangemeinde, die das neue Magazin AUTO ZEITUNG classic cars nun mit einem eigenen, zweimonatlich erscheinenden Titel bedient. Das neue Magazin, das zu einem Copypreis von 3,50 Euro erscheint, berät umfangreich und kompetent und thematisiert die Faszination Youngtimer und Oldtimer auf informative, unterhaltsame Weise. Liebhaber klassischer Automobile bietet das Magazin neben Event-Reportagen historische und aktuelle Vergleichstest sowie einen umfassenden Serviceteil und stellt sowohl inländische als auch ausländische Young- und Oldtimer in den Mittelpunkt der Berichterstattung.
Themenserien wie etwa „Vergessene Helden“ oder die Traumwagen der 80er sowie zusätzliche Technikserien runden das Konzept optimal ab.
Das Cover des neuen Magazins AUTO ZEITUNG classic cars sowie das Logo können unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Presse-Kontakt:
Bauer Media Group
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com