Mit der Ausgabe 23/2011 (EVT 26.10.) erscheint die AUTO ZEITUNG neben der normalen Heftausgabe erstmals zusätzlich als Pocket.
Volkswagen nutzt die Sonderausgabe für einen spektakulären Auftritt und veröffentlicht eine 32-seitige Beilage zum neuen up!, die dem Pocket als Mega-Insert beiliegt.
„So groß kann klein sein“ – die Aktion steht für Volkswagen damit ganz unter der Leitidee des neuen Modells up!, die im Rahmen des einmaligen Specials auf die AUTO ZEITUNG adaptiert wurde.
Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG: „Mit der einmaligen Pocketausgabe haben wir das up!-Konzept gemeinsam mit Volkswagen auf kreative Weise aufgegriffen und umgesetzt. In diesem Fall gilt für Heft und Auto: ‚Kleines Format – großer Inhalt’.“
Das Pocketformat wird in einer Auflage von 70.000 Exemplaren und zu einem Copypreis von 1,30 Euro 14 Tage im Handel erhältlich sein.
AUTO ZEITUNG ist der moderne Generalist im Segment und zählt zu den führenden Automagazinen in Europa. Die Marke steht für die aktuellsten Trends aus der Automobil-Industrie, fundierte Testberichte, hohen Nutzwert, kompetente Kaufberatung und eine umfassende Marktkenntnis – seit über 40 Jahren.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu AUTO ZEITUNG gibt es auch im Internet unter www.autozeitung.de sowie unter www.facebook.com/autozeitung.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
E-mail: anja.hermann@bauermedia.com