AUTOZEITUNG.de fährt in neuer Optik vor

Ab sofort begeistert die Website der AUTO ZEITUNG (www.autozeitung.de) durch eine opulentere Bildsprache, mehr Raum für Artikel und einem deutlich aufgelockerten Seitenaufbau. Dank des neuen Designs ist das Auto-Portal stärker mit der Printausgabe verzahnt und verleiht der Faszination Automobil mehr Emotionalität. Auch die inhaltlichen Kernbereiche der AUTO ZEITUNG wie etwa Vergleichstests, Neuheiten und Kaufberatung kommen in der neuen Struktur stärker zur Geltung. Außerdem wurde die Nutzerführung überarbeitet: Eine optimierte Navigation und mehr Übersichtlichkeit auf allen Ebenen geben schnelle Orientierung. Die prominent platzierte Fotobühne auf der Startseite verleiht Top-Themen größeres Gewicht. „Mit unserer frisch überarbeiteten Website wollen wir der erfolgreichen Leistungsentwicklung von www.autozeitung.de einen weiteren Schub geben und noch mehr Autobegeisterte auf unsere Seite einladen. Somit profitieren auch unsere Werbekunden ganz konkret von diesem Schritt“, sagt Martin Rabe, Gesamtanzeigenleiter Automotive bei der Bauer Advertising KG. Werbekunden wenden sich bei Interesse bitte an Martin Rabe, Gesamtanzeigenleitung Automotive, Bauer Advertising KG, Tel. 040/30 19 30 13, martin.rabe@bauermedia.com. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news