AWA 2009: FREIZEITWOCHE gewinnt deutlich an Reichweite / 22 Prozent mehr Leserinnen in der Kernzielgruppe 50 bis 69 Jahre

FREIZEITWOCHE, unterhaltende Frauenzeitschrift aus der FREIZEITWOCHE Verlag GmbH & Co. KG, kann laut AWA 2009 deutlich an Reichweite zulegen. Mit einem Zuwachs von 22 Prozent in der weiblichen Zielgruppe erreicht FREIZEITWOCHE insgesamt 790.000 Leserinnen mit jeder Ausgabe – das sind 140.000 Leserinnen mehr als im Vorjahr. Mit diesem Ergebnis verzeichnet der Titel in der Zielgruppe Frauen sowohl absolut als auch prozentual den höchsten Zuwachs unter den unterhaltenden Frauenzeitschriften.

Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age: „Dieser Reichweitenzuwachs macht FREIZEITWOCHE zum großen Gewinner im Wettbewerbsumfeld. Besonders erfreulich ist die Steigerung der Reichweite in unserer Kernzielgruppe 50- bis 69-jähriger Frauen, in der wir ebenfalls um 22 Prozent zulegen.“

Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028