AWA 2009: InTouch steigert zum dritten Mal in Folge die Reichweite / Position als Marktführer im jungen People-Segment behauptet

InTouch kann mit der dritten AWA-Erhebung seit Bestehen erneut zulegen: Mit einem Zuwachs von 17 Prozent erreicht das People-Magazin nun insgesamt 680.000 Leser pro Woche – das sind 100.000 Leser mehr als im Vorjahr. Damit behauptet InTouch weiterhin die Position als Marktführer im jungen People-Segment.

Yasmin Hoffmann, Anzeigenleiterin InTouch: „Mit unserem Konzept sind wir in Deutschland einzigartig: Wir zeigen Stars in ihrem Alltag, blicken bewusst hinter die PR-Maschinerie und berichten genau so über Stars, dass junge Frauen sich bestens mit ihnen identifizieren können. Wie gut das bei den Leserinnen ankommt, stellt der erneute Reichweitenzuwachs in der AWA eindrucksvoll unter Beweis.“

Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028