InTouch, das Peoplemagazin aus der Bauer Media Group, verzeichnet im stark umkämpften Wettbewerb mit der aktuellen AWA-Erhebung erneut Reichweitenzuwächse: Mit einer Steigerung von rund 24 Prozent erreicht InTouch aktuell insgesamt 840.000 Leser pro Woche – das entspricht 160.000 Lesern mehr als im Vorjahr.
Damit behauptet sich InTouch weiterhin als Marktführer im jungen People-Segment und setzt seine Erfolgsgeschichte konsequent fort.
Yasmin Hoffmann, Anzeigenleiterin InTouch: „Mit unserem Konzept sind wir in Deutschland einzigartig: Wir zeigen Stars in ihrem Alltag, blicken bewusst hinter die PR-Maschinerie und berichten genau so über Stars, dass junge Frauen sich bestens mit ihnen identifizieren können. Wie gut das bei den Leserinnen ankommt, stellt der erneute Reichweitenzuwachs in der AWA eindrucksvoll unter Beweis.“
Das Titelcover von InTouch kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027