Im hart umkämpften Markt der monatlichen Frauenzeitschriften baut Maxi ihre Reichweite konsequent aus. Das Frauenmagazin aus der Bauer Media Group verzeichnet mit der aktuellen AWA-Erhebung einen Reichweitenzuwachs um 15 Prozent bzw. 110.000 Leser und gehört zu den Top 3-Gewinnern im Segment. Damit erreicht Maxi monatlich durchschnittlich 850.000 Leser und festigt erneut seine Marktposition.
Christian Wilkens, Objektleiter Maxi: „Die aktuelle Reichweitenentwicklung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Durch unsere neue Marketingkampagne und den gezielten Markenaufbau haben wir immer mehr Leserinnen überzeugt und konnten neue Zielgruppenpotenziale erschließen.“
Norbert Wysokowski, Gesamtanzeigenleiter People&Lifestyle: „Damit hat Maxi mit der jetzigen Reichweite eine gute Planungssicherheit geliefert und gleichzeitig ihren bereits bestehenden Kunden einen kräftigen Leistungszuwachs beschert."
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027