Bauer bleibt Verlag mit größter Reichweite

Premium Frauentitel setzen sich positiv vom Markt ab
Die Bauer Media Group bleibt der Verlag mit der größten Gesamtreichweite in Deutschland. Laut der aktuellen Media-Analyse 2013 Pressemedien I liest fast jeder Zweite (49,2 %) eine Zeitschrift aus dem Hause Bauer, das entspricht 34,55 Millionen Leserinnen und Lesern.

Premiumtitel der Bauer Media Group sind die Gewinner im Segment der monatlichen Frauenzeitschriften
Die Premiumtitel der Bauer Media Group, COSMOPOLITAN, Maxi, JOY und SHAPE, sind die Gewinner im Segment der monatlichen Frauenzeitschriften. Mit 1,51 Millionen Lesern setzt sich COSMOPOLITAN an die Spitze dieses wichtigen Segments.

TV Movie plus 14 Kombination
Mit 12,77 Millionen Lesern legt die TV Movie plus 14 Kombination weiter an Reichweite zu und bietet mit zwei Millionsellern das stärkste Angebot im Markt mit einem eindeutigen Profil und klarer Zielgruppenfokussierung.

tv Hören und Sehen mit Reichweitenzuwachs
Das Premium-Konzept der tv Hören und Sehen findet weiterhin großen Zuspruch bei den Lesern: Mit 200.000 zusätzlichen Lesern erreicht tv Hören und Sehen aktuell 3,58 Millionen Leser pro Ausgabe.

WOHNIDEE mit deutlich verbesserter Marktposition
Das Konzept der WOHNIDEE gewinnt weiterhin an Leserakzeptanz und Reichweite, während die Wettbewerber im klassischen Wohnzeitschriftensegment deutlich verlieren.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
T +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news