Die Bauer Media Group, Hearst Magazines International und Lagardère Active haben die Markteinführung von ELLE Australia bekanntgeben: Die erste Ausgabe (Oktober 2013) erscheint im September; die Website, ELLE.com.au, startet bereits im August. Mit 44 Ausgaben hat die Marke weltweit eine Auflage von 6,6 Millionen Exemplaren und erreicht 21 Millionen Leserinnen. Damit ist ELLE die größte Modezeitschriftenmarke der Welt.
Mit der Markteinführung von ELLE Australia setzt dieBauer Media Group die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Hearst Magazines International fort. In diesem Joint Venture erscheinen bereits die Premiummarken Harper‘s Bazaar, Cosmopolitan und madison in Australien. Lizenzgeber für ELLE Australia ist Lagardère Active.
ELLE Australia ergänzt das weltweit über 570 Zeitschriften umfassende Titelportfolio der Bauer Media Group um eine weitere Premiummarke. Die populären Medien des Unternehmens bieten beste Unterhaltung und Information für Millionen Menschen.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Claudia Bachhausen
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news