Die Bauer Media Group richtet die Anzeigenpreise für BRAVO ab sofort an der multimedialen Positionierung der Marke aus: Mit dem Multimedia-Paketpreis erhalten Werbepartner 62 Prozent mehr Bruttomedialeistung bei einem zusätzlichen Budgeteinsatz von nur sechs Prozent im Vergleich zum Durchschnittspreis einer 1/1 Seite 4c. BRAVO ist die erste Marke des Unternehmens, die einen Multimedia-Paketpreis in der Vermarktung anbietet.
Neben einer ganzseitigen Anzeige beinhaltet das innovative Paket die mobile Contentverlängerung über ad+view, ein Tandem Ad bestehend aus Skyscraper und Superbanner auf www.bravo.de sowie ein Mobile Content Ad auf m.bravo.de. Durch die Kombination von reichweiten- und innovationsstarken Werbeträgern erreichen Werbekunden mit dem Multimedia-Paket die Jugendlichen über alle relevanten Kommunikationskanäle hinweg.
Die Marktpartner profitieren jetzt verstärkt von den Reichweitenzuwächsen der Multimedia-Marke BRAVO. Im Rahmen der Neuausrichtung hatte BRAVO den Heftinhalt mit den Online- und Mobile-Angeboten sowie die Plattformen untereinander eng vernetzt. Im Zuge dessen konnte BRAVO die Position als Europas größte Teenager-Multimedia-Marke in den vergangenen Monaten eindrucksvoll ausbauen und deutliche Reichweitenzuwächse generieren. Allein bei Facebook hat BRAVO aktuell 460.000 Fans und gewinnt derzeit monatlich 30.000 Fans hinzu. Damit ist BRAVO die zweitgrößte Medienmarke mit Print-Ursprung hinter Bild. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen.
Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.
Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder arne.sill@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com