BAUER VERTRIEBS KG SETZT ERNEUT VERKAUFSIMPULSE IM HANDEL
Hamburg, 27. Januar 2015 – Die Bauer Media Group und die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel haben den Branchenpreis „Deutschlands bestes Pressesortiment 2015“ ins Leben gerufen und prämieren erstmalig das beste Presseregal in den Kategorien Supermarkt, Verbrauchermarkt, SB-Warenhaus und Tankstelle.
„Kaum eine Produktgruppe ist so vielseitig, dynamisch und anspruchsvoll wie das Pressesortiment und hat das Potenzial, die Frequenz auf der gesamten Verkaufsfläche zu steigern“, weiß Christian Böttcher, Leiter Retail bei der Bauer Vertriebs KG. „Mit dem Wettbewerb wollen wir kreative Flächen- und Verkaufskonzepte fördern und die Märkte auszeichnen, die mit einzigartiger Sortiments- und Vermarktungsleistung die Kategorie der Zeitschriften weiter vorantreiben.“
Die Bauer Media Group steht seit jeher für einen starken Vertrieb und versteht sich als zuverlässiger Partner des Handels, der diesen mit innovativen Verkaufsideen unterstützt und motiviert. Mit dem Wettbewerb wird der großen Bedeutung des Pressesortiments Rechnung getragen und der hohe Standard im deutschen Lebensmitteleinzelhandel nach Kriterien der Sortimentsauswahl, -Präsentation und Beratung ausgezeichnet.
Anmeldeschluss ist der 28.02.2015. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen
finden Sie hier: http://www.rundschau.de/wettbewerbe/presseregal.html
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anika Otto
T +49 40 30 19 10 28
anika.otto@bauermedia.com | http://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.