Auch dieses Jahr bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, einen Überblick zu den Weihnachts-Specials der Bauer-Zeitschriften 2009. Neben Inhalten und Themenumfeldern werden die Kunden umfassend mit planungsrelevanten Informationen für die einzelnen Hefte versorgt und finden zudem noch einmal alle Titel, Themen und Termine im Planungskalender zusammengefasst.
In insgesamt 25 Titeln mit vorweihnachtlichen Sonderthemen können sowohl klassische Anzeigen als auch redaktionell gestaltete Promotion-Anzeigen in weihnachtliche Themenumfelder integriert werden. Die Bauer Media KG bietet ihren Kunden in Programm-, Frauen-, Jugend-, People- und Lifestyle- sowie Special-Interest-Titeln ein ideales Umfeld, um Produkte, Geschenkideen oder Verlosungsaktionen im Look and Feel der einzelnen Zeitschriften zu präsentieren. Dies lässt sich auch auf Anzeigenkombinationen und Onlineangebote der Bauer Media KG erweitern.
Als besonderes Angebot entfallen die üblichen Produktionskosten bei der eigenständigen Anlieferung von Bildern komplett.
Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Die Schaltung von Anzeigen in den Weihnachts-Specials gibt unseren Kunden die Möglichkeit, mit ihren Produkten direkt auf den Wunschzetteln der Leser zu landen.“
Die Broschüre sowie Informationen zu den einzelnen Angeboten stehen als Download unter www.bauermedia.de/preise_werbeformen.html zur Verfügung.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028