Bauer Media KG startet Abverkaufsoffensive mit „Weekly Sales Package“

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, startet ab sofort eine Abverkaufsoffensive unter dem Namen „Weekly Sales Package“.

Hierbei handelt es sich um ein schnelles Abverkaufsprodukt, das aus leistungsstarken Wochentiteln besteht, besonders kurze Vorlaufzeiten bietet und somit auch sehr kurzfristig gebucht werden kann. Zu den im Media-Angebot berücksichtigten Titeln gehören die wöchentlichen Programmzeitschriften, die Women’s Weeklies und die unterhaltenden Frauenzeitschriften der Bauer Media Group.

Das „Weekly Sales Package“ ist eine Woche im Handel und baut in dieser kurzen Zeit eine hohe Reichweite auf: Ein Flight in den wöchentlichen Frauen- und Programmzeitschriften der Bauer Media Group erreicht 11,89 Millionen Haushaltsführende.

Abgerundet wird das Angebot durch ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Kunden dies wünschen, können von der Bauer Media KG entworfene promotionale Kreationen mitgeliefert werden.

Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Wir richten uns mit dem Angebot an Werbungtreibende und deren Agenturen mit Produkten, die bisher unterproportional in Publikumszeitschriften beworben wurden. In Zeiten schwächelnder TV Quoten und rückläufiger Budgets sind reichweitenstarke und wirtschaftliche Angebote gefragt.“

Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028