Bauer Media KG veranstaltet 11. Pharma-Symposium 2010 in Hamburg

Thema 2010:  Selbstmedikation XXL – Wachstum durch konsequentes Verdrängen

Gesundheit ist eines der wichtigsten Trendthemen in der Gesellschaft. Speziell für die Pharmabranche ergeben sich immer wieder neue Marktsituationen und Herausforderungen.
Veränderte Nachfrage, sich wandelnde Bedürfnisse innerhalb der Zielgruppen und neue vertriebliche Wege sind Beispiele der stetigen neuen Anforderungen.

Auf dem Pharma-Symposium am 30.04.2010 werden erneut namhafte Entscheider und Vertreter der Branche sowie hochkarätige Manager und Wissenschaftler zu vielfältigen Themen aus dem Bereich Gesundheitswesen, Marketing und Vertrieb referieren und diskutieren.

Auch für die Medien ergeben sich in diesem Zusammenhang gerade für den Anzeigenbereich in Print und Online neue und interessante Ansätze.

Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Unser Pharma-Symposium ist eines der wichtigsten Meetings der Branche und verspricht wie immer höchste Kompetenz für den so enorm wichtigen Wirtschaftszweig Pharma.“

Joachim Seipp, Key Account Management Pharma: „Mit dem nunmehr elften Pharma-Symposium und einem zukunftsweisenden Thema liefern wir erneut innovative Einsichten und kontroverse Diskussionen, die eine Vielzahl neuer Ansätze und Ergebnisse mit sich bringen werden.“

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034