Bauer Media KG verleiht BRAVO AD-Award für die besten Anzeigenmotive / Johnson & Johnson, New Yorker und cosnova ausgezeichnet

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, kürt bereits im achten Jahr die bei Jugendlichen beliebtesten Anzeigenkampagnen mit dem BRAVO AD-Award.

Über 2.800 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten auf BRAVO.de innerhalb von drei Wochen ihre Anzeigenfavoriten und stellten damit einen neuen Teilnehmerrekord auf. Zur Wahl standen insgesamt 36 Motive aus den Zeitschriften BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop SPECIAL.

Mit einer Anzeige für „bebe young care“ gewinnt Johnson & Johnson im ersten Halbjahr 2009 den ersten Platz. Rang zwei belegt New Yorker mit einer Imageanzeige, gefolgt von cosnova mit einer Anzeige für „essence“.

Die Gewinneranzeigen können als Datei per Mail unter christian.sommer@bauermedia.com angefordert werden.

Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028