H&M, Johnson & Johnson und Douglas beim BRAVO AD-Award 2009 ausgezeichnet
Die Bauer Media KG kürt bereits im siebten Jahr die beliebtesten Anzeigenkampagnen im Bereich Jugendkommunikation und zeichnet diese mit dem BRAVO AD-Award aus.
Über 5.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Anzeigenfavoriten aus den Jugendzeitschriften der Bauer Media Group: BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop Special. Zur Wahl standen insgesamt 79 Motive. Auf BRAVO.de gaben die Jugendlichen im August 2009 und im Januar 2010 innerhalb von jeweils drei Wochen ihre Stimmen ab.
Die Leserinnen und Leser der BRAVOfamily haben klar entschieden: Ihr Lieblings-Anzeigenmotiv des Jahres 2009 wirbt für die schwedische Modemarke H&M – der begehrte goldene BRAVO OTTO geht somit an Hennes & Mauritz. Johnson & Johnson gewinnt mit einem Anzeigenmotiv von bebe Young Care und erhält hierfür den silbernen BRAVO OTTO. Mit einem Motiv für den Duft von Avril Lavigne erreicht Douglas einen hervorragenden dritten Platz und bekommt den bronzenen BRAVO OTTO.
Die Gewinneranzeigen sowie ein Bild des BRAVO OTTOs können als Datei per Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028