Mit einer exklusiven Sonderbeilage präsentieren die Peoplemagazine Closer und InTouch in den aktuellen Ausgaben 22 (EVT: 22. sowie 23. Mai) die Gewinner des Deutschen Parfumpreises „DUFTSTARS 2013“, der am vergangenen Freitag in Berlin verliehen wurde.
Auf 20 Seiten inszenieren die Redaktionen die elf ausgezeichneten Duftkreationen des Jahres als strahlende Sieger in opulenten Bildern. Das Special bietet den Leserinnen ergänzend Wissenswertes aus der Welt der Düfte. Ein Gutschein des Partners Douglas für ein Tages-Make-up im Wert von 20 Euro rundet das Duft-Paket für die Leserinnen ab.
„Unsere Peoplemagazine informieren ihre Leserinnen Woche für Woche über Neuigkeiten von den nationalen und internationalen Stars der Entertainmentbranche“, so Peter Levetzow, Geschäftsführer Closer und InTouch bei der Bauer Media Group. „Mit der Sonderbeilage machen wir die DUFTSTARS für die Endverbraucher erlebbar und bringen unseren Leserinnen die Stars der Parfumbranche näher.“
Der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS wird seit 1993 jährlich von der Fragrance Foundation Deutschland e.V. verliehen. Die Peoplemagazine die Bauer Media Group sind zum ersten Mal Medienpartner der DUFTSTARS.
Die Titelbilder von Closer und InTouch sowie das Cover und Beispielseiten der Beilage können unter kommunikation@bauermedia.com zur Berichterstattung angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news