BAUER POSTAL NETWORK, der Logistikspezialist der Bauer Media Group, bringt zwei neue Produkte auf den Markt. Rund zwei Monate nach der Positionierung des Geschäftsbereichs Logistik der Bauer Vertriebs KG unter dem neuen Markendach BPN wird das Angebot um die beiden Produkte flexMAIL (Infopost) und magMAIL (Pressepost) erweitert.
Dabei bietet BPN mit flexMAIL die bundesweite Zustellung von Infopost ohne Formatbegrenzung. Ob Katalog, Mailing oder Warenprobe, rund oder eckig – die Preise richten sich ausschließlich nach dem Gewicht der Sendung und ermöglichen eine Portoersparnis von bis zu 40 Prozent.
Das Produkt magMAIL ist die Alternative zum Versand von Pressepost. Ob Publikumszeitschrift, Fachzeitschrift oder Kundenmagazin – die Preisgestaltung ist nur gewichtsabhängig und somit nicht an Erscheinungsintervalle oder inhaltliche Kriterien gebunden.
Die Zustellung beider Produkte erfolgt jeweils mittwochs und freitags über das bundesweite BPN-Netzwerk mit dem bereits heute über 82 Prozent aller deutschen Haushalte erreicht werden.
„Mit dem neuen Produkt flexMAIL ermöglichen wir zukünftig grenzenlose Kreativität in Bezug auf Form und Formate, ohne dass dabei eine Explosion der Portokosten in Kauf genommen werden muss“, so Marco Schlüter, Bereichsleiter BPN.
„Unser Produkt magMAIL ist speziell für den Bereich Corporate Publishing eine preiswerte Alternative zur Zustellung von Kundenmagazinen an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Zur einfachen Kalkulation bieten wir ein Höchstmaß an Transparenz in der Preisgestaltung. So entfallen die von der Post bekannten Grundentgelte komplett und auch Zusatzentgelte für die Abholung der Sendung sind weitestgehend bereits im Preis berücksichtigt.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter berit.sbirinda@bauermedia.com sowie auf den Mailingtagen vom 24. bis 25. Juni in Nürnberg in der Halle 4A, Stand 520.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027