Bauer Vertriebs KG setzt Marketingkampagne fort

Die Bauer Vertriebs KG setzt ihre Marketingkampagne im Lebensmitteleinzelhandel fort. Im Rahmen der Optimierung der Vertriebswege hält die Bauer Vertriebs KG an der direkten Kommunikation mit dem Einzelhandel fest.
Ziel der Aktivitäten der Bauer Vertriebs KG ist, Aufmerksamkeit auf das für den Einzelhandel wichtige Pressesegment zu lenken und gemeinsam mit dem Handel die vorhandenen Umsatzpotenziale am POS auszuschöpfen.
Wie für die Mitbewerber auch, ist es das Ziel eines Verlagshauses, im Einzelhandel präsent zu sein und seine Position aktiv zu vermarkten. Umso verwunderlicher ist es, dass die übrigen Verlage an einer gewissen Distanz zum Einzelhandel festhalten.
Letztendlich geht es bei der Marketingaktion der Bauer Vertriebs KG einzig darum, die Kategorie Zeitschriften hervorzuheben und damit die Bedeutung der Gattung Print durch kommunikative und verkaufsfördernde Maßnahmen zu stärken.