Be a Festival Beauty: Coole Festival-Looks für Utopia Island Fans in der JOY Styling-Lounge

Hamburg, 23. August 2016 – Vom 18. bis 20. August fand zum sechsten Mal das Utopia Island Festival in Moosburg an der Isar bei München statt. Mit von der Partie in diesem Jahr auch das Lifestyle- und Trendmagazin JOY. Gemeinsam mit dem österreichischen Fashionlabel Rebekka Ruetz und der Berliner Make up-Marke Kryolan hübschte JOY in der eigenen Styling-Lounge die Besucherinnen Festival-tauglich auf – frei nach dem Motto „Be a festival beauty“. Ausgewählte Kollektionsteile von Rebekka Ruetz konnten die Festival-Fans in der JOY Styling-Lounge anprobieren und kaufen. Und die Visagistinnen von Kryolan schminkten die Besucherinnen mit dem passenden Festival-Look. Bei einer großen Tombola hatten die Besucher die Chance auf tolle Gewinne, zum Beispiel Xperia XA von Sony, Jacken von Bench oder ProCare Auto Curler von Philips.

Mit der Aktion beim Utopia Island Festival zeigte die Marke JOY dort Präsenz, wo sich die Zielgruppe tummelte. Der direkte Austausch mit den Leserinnen und der gemeinsame Spaß standen dabei im Vordergrund. JOY als Trend- und Lifestyle-Magazin weiß, was den Frauen gefällt – auch in Sachen Festival-Styling. Der Name war Programm: Mit ganz viel JOY feierte das Publikum drei Tage lang unter anderem mit Stars wie Lena Meyer-Landrut, Paul Kalkbrenner und Deichkind. Impressionen der JOY Styling-Lounge finden Sie anbei und auf Instagram unter @joy_de.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.