Beauty-Preis „Bussi für die Besten“ 2010 geht an Avril Lavigne Parfums, Balea Young, Bebe Young Care, essence pure skin, Fa, Gillette, Herbal essences, Labello, Manhattan, Maybelline, MNY und Syoss
BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der Bauer Media Group, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises „Bussi für die Besten“. Zum fünften Mal haben die Leserinnen der Jugendzeitschrift ihre Top-Favoriten unter den Beauty- und Pflegeprodukten gekürt. In 13 Kategorien wählten sie per SMS und auf www.bravo.de ihre Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres.
Die Preise „Bussi für die Besten“ gehen an:
- Manhattan „Mousse Make up“ in der Kategorie „Lieblings-Make-up“
- Maybelline „Volum’ Express Falsche Wimpern Black Drama“ in der Kategorie „Lieblings-Mascara“
- Syoss „Shine & Hold“-Haarspray in der Kategorie „Lieblings-Haarstyling“
- Fa „Active Pearls Rose Fresh 48h“ in der Kategorie „Lieblings-Deo“
- Manhattan „Water Flash“ in der Kategorie „Lieblings-Lipgloss“
- MNY „Blush“-Rush in der Kategorie „Lieblings-Rouge“
- Herbal essences „Glanz & Glimmer 2in1“ in der Kategorie „Lieblings-Shampoo“
- Balea Young „Cherry Dream“ in der Kategorie „Lieblings-Lippenpflege“ und
- Gillette „Venus Spa Breeze 2in1“ in der Kategorie „Lieblings-Haarentfernung“
- bebe Young Care „feel good feel fresh wild“ in der Kategorie „Lieblings-Bodylotion“
- Labello mit „Dragonfruit“ in der Kategorie „Dauer-Knutscher“
- essence pure skin „anti-pickel wasch-creme-gel“ in der Kategorie „Lieblings-Gesichtspflege“
- Avril Lavigne „Forbidden Rose“ in der Kategorie „Lieblings-Parfum“
„Der Leserpreis ‚Bussi für die Besten’ hat sich in den fünf Jahren seines Bestehens zu einer festen Größe in der Kosmetikbranche entwickelt. Der Preis ist ein Gratmesser für die Attraktivität der Produkte und die Zufriedenheit der jungen Konsumentinnen“, so Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth bei der Bauer Media KG. „Die Leserinnen von BRAVO GiRL!, Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, haben eine hohe Affinität zu ihren Produkten aus dem Bereich Körperpflege & Beauty, was die große Teilnehmerzahl am Voting belegt. Wir gratulieren den Siegern des diesjährigen Leserpreises.“
Die Awards werden in den kommenden Wochen an die Siegerunternehmen überreicht. Die Gewinnerprodukte tragen in der Zeitschrift ein Jahr lang das „Bussi für die Besten“-Logo.
Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe 25/2010 (ab Mittwoch, 24. November 2010 im Handel). Eine Illustration der Award-Figur „Bussi für die Besten“ kann ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028