Hamburg, 6. Juli 2015 – Der Countdown läuft: Ab 14. August heißt es wieder Anpfiff für die Fußball-Bundesliga. Und gleich zum Saison-Start kommt es zu einem Dauerbrenner: Der amtierende Meister FC Bayern trifft auf den Liga-Dino HSV. Für alle, die topinformiert in die neue Spielzeit starten wollen, bringt BRAVO Sport ein Sonderheft in den Handel.
Auf 100 Seiten präsentiert das BRAVO Sport „Bundesliga-Special Saison 2015/2016“ alle Bundesliga-Teams im Test, stellt die aktuellen Kader vor, bewertet die Top-Wechsel und die Chancen für die kommende Spielzeit. Zudem gibt es Interviews mit Top-Stars wie Bayern-Stürmer Thomas Müller oder BVB-Trainer Thomas Tuchel sowie weiteren Spielern aus allen 18 Bundeliga-Clubs. Die BRAVO Sport-Fans dürfen sich zudem auf viele spannende Checks und Hintergrundinformationen freuen, etwa zu den Teambussen aller Vereine. Zwei Superposter mit dem neuen Bundesliga-Spielplan und den Bayern-Stars sowie zwei Kartenbeihefter mit 32 Starcards runden die Heftausstattung des neuen BRAVO Sport-Specials ab.
Das BRAVO Sport „Bundesliga-Special Saison 2015/2016“ erscheint am 8. Juli 2015 zum Preis von 3,50 Euro.
Über die BRAVO Sport-Sonderheftreihe
Seit 2004 gehört die Specialreihe zum Angebot der Marke BRAVO Sport. Neben dem vierzehntäglichen Magazin erscheinen mehrmals im Jahr monothematische Sonderhefte zu Top-Stars und -Teams sowie den größten Fußball-Events des Jahres.
Hinweis für die Redaktionen:
Das druckfähige Cover des neuen BRAVO Sport-Specials kann angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.