BRAVO und Nestlé Cerealien bringen die Stars zu BRAVO Lesern nach Hause

BRAVO, Europas größtes Jugendmagazin, Nestlé LION CEREALS, Nestlé CHOCO SHREDDIES und Nestlé SHREDDIES loben unter dem Namen „BRAVO Hits Home Party“ einen einzigartigen Preis für einen glücklichen Gewinner aus: Eine private Party mit Stargästen im eigenen Zuhause. Im Rahmen des integrierten Kommunikationskonzepts von BRAVO und Nestlé Cerealien kommt das „BRAVO Hits Home Party“-Team ausgestattet mit allem, was zu einer gelungenen Party dazugehört – Musik, Dekoration, Softdrinks und Snacks – direkt zum Gewinner nach Hause und bringt echte BRAVO Stars wie „Queensberry“ und „Die Atzen“ mit.
Noch bis zum 27. Oktober können sich begeisterte Partymacher auf www.bravo.de/homeparty registrieren und schreiben, warum die Home Party gerade bei ihnen stattfinden soll.

Die Aktionsphase wird medial über zahlreiche Aufrufe in BRAVO und auf bravo.de unterstützt. Zusätzlich wird aktuell auch im Handel auf den Aktionspackungen von Nestlé Cerealien zur Registrierung aufgerufen. Alle Aktionspackungen enthalten einen Download-Code, über den sich jeder Käufer einen aktuellen BRAVO Hit aus einer Auswahl von mehr als 70 Songs kostenlos herunterladen kann. Diese Downloadaktion ist ebenfalls prominent in den aktuellen TV-Spot von Nestlé Cerealien integriert.

Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth: „Wir freuen uns, dass wir mit Nestlé Cerealien einen weiteren renommierten Kunden für unsere integrierten Kommunikationskonzepte begeistern konnten. Nestlé Cerealien erreicht die Jugendlichen über die verschiedenen Kommunikationskanäle sehr effizient und kann die drei beteiligten Produkte sympathisch im Relevant Set der jungen Zielgruppe verankern.“

Weitere Details und Teilnahmebedingungen zur Aktion  gibt es unter www.bravo.de/homeparty. Das Aktionslogo kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Fragen rund um integrierte Kommunikationsmöglichkeiten in der BRAVOfamily beantwortet Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth,  unter Arne.Sill@bauermedia.com .

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034