„Bussi für die Besten“: BRAVO GiRL!-Leserinnen küren Lieblings-Beautyprodukte des Jahres

Bereits zum achten Mal verleiht BRAVO GiRL! den Beauty-Award „Bussi für die Besten“. Über 35.800 Leserinnen waren dem Aufruf der Multimediamarke gefolgt, ihre Lieblingsprodukte in 13 Kategorien aus den Bereichen Beauty und Pflege zu küren – von Mascara, Lipgloss und Make-up bis hin zu Shampoo, Parfüm und Bodylotion. In der aktuellen Ausgabe 26/2013 (EVT: 04. Dezember) präsentiert BRAVO GiRL! alle diesjährigen Gewinnerprodukte. Das Voting für die Auszeichnung „Bussi für die Besten“ erfolgte per SMS und über www.bravo.de.

„Die Themen Beauty und Körperpflege spielen im Leben der BRAVO GiRL!-Leserschaft eine zentrale Rolle. Der Preis ‚Bussi für die Besten’ hat sich fest in der Kosmetikbranche etabliert und gibt Werbekunden wichtige Impulse für ihre künftigen Mediastrategien“, so Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth bei der Bauer Advertising KG.

Die Preise „Bussi für die Besten“ gehen in diesem Jahr an:

•    Kategorie „Make-up“: Manhattan „Endless Stay Make-Up”
•    Kategorie „Mascara": Catrice „Better than False Lashes“
•    Kategorie „Lippenpflege“: Maybelline Jade „Baby Lips“
•    Kategorie „Lipgloss“: essence „gel tint“
•    Kategorie „Hautpflege“: Maybelline Jade „Dream Pure 8-in-1 BB Cream“
•    Kategorie „Gesichtsreinigung“: bebe Young Care „quick & clean waschgel &
    gesichtswasser“
•    Kategorie „Haarstyling“: got2be „strand nixe“
•    Kategorie „Shampoo“: schauma „Fresh it Up!“
•    Kategorie „Deo“: Fa „Sport Invisible Power 72h“
•    Kategorie „Haarentfernung“: Gillette „Venus & Olaz“
•    Kategorie „Bodylotion“: Dove „go fresh Granatapfel & Zitronenverbene“
•    Kategorie „Dauerknutscher“: Maybelline Jade „Falsche Wimpern Feder-Look
Volum' Express“
•    Kategorie „Parfüm“: Katy Perry „Killer Queen“

Die Awards werden in den kommenden Wochen an die Siegerunternehmen überreicht. Die Gewinnerprodukte tragen in der Zeitschrift ein Jahr lang das „Bussi für die Besten“-Logo. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news