Hollywood-Schauspieler Channing Tatum („22 Jump Street“, Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die Familie: „Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren Menschen gemacht“, verrät der attraktive Star im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (Nr. 8/2014, EVT: 11. Juli).
„Erst sie hat mir beigebracht, darüber zu reden, wenn ich unglücklich oder sauer bin.“ Das Gefühlsleben seiner Frau ist für Tatum kein Buch mit sieben Siegeln: „Ich weiß eigentlich immer, wie sie sich fühlt. Es ist fast so, als hätte sie Flügel, die je nach Stimmung nach oben oder nach unten zeigen.“ Grundsätzlich hält der Hollywood-Actor Frauen allerdings für kompliziert: „Männer sind wie Binärzahlen – 0, 1, 10, 11 –, also einfach gestrickt. Frauen sind im Vergleich viel unbeständiger und auch empfindlicher.“
Verändert hat den Kino-Star auch die Geburt seiner heute einjährigen Tochter Everly: „Jenna und ich mussten einsehen, dass es Wichtigeres gibt als unser Ego. Unsere Zeit gehört nicht mehr uns allein, Everly ist jetzt der absolute Mittelpunkt.“ Auch wenn das Leben nicht einfacher geworden ist, Familienmensch Tatum genießt jeden Moment: „Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich wichtig ist.“
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 8/2014 (ab 11. Juli im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com