Auf der Kinoleinwand bekommt Clive Owen die heißesten Frauen in die Horizontale. Er drehe gern mit schönen Frauen und habe Spaß, romantische Szenen zu spielen, doch „Sex-Szenen sind eigentlich eine ziemlich unangenehme Sache“, verrät der Schauspieler im Exklusiv-Interview mit dem Fashion- & People-Magazin Life&Style. „Du liegst fast nackt da, und 50 Menschen stehen um dich herum. Ich fühle mich bei solchen Gelegenheiten immer bloßgestellt und verletzlich.“ Die beste Methode, diese Momente zu überstehen, sei ein guter Sinn für Humor. So habe er während der Bett-Szenen mit Julia Roberts für ihren neuen Film „Duplicity“ viel gelacht. „Aber ihr ging es umgekehrt genauso. Und das macht so eine Szene sehr viel leichter“, erklärt der 46-Jährige.
Zu Hause habe Owen weniger zu lachen. Hier geben seine Frau und seine beiden Töchter, mit denen er jede freie Minute verbringt, den Ton an: „Meine drei Frauen sind definitiv die Bosse. Das ist ganz klar.“ Sie nähmen ihn kein bisschen ernst. „Man lacht mich aus und denkt, ich sei ein Witz“, gesteht Owen in Life&Style.
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 19/09 von Life&Style (EVT: 30. April 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle Life&Style zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life&Style kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027