COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013

Am 18.02.2013 verlieh COSMOPOLITAN an 17 glückliche Preisträger den „Prix de Beauté“ für herausragende Neuheiten in der internationalen Kosmetikindustrie.
Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird  seit 21 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben. Mit 152 Unternehmen und über  694 Produkten war die Teilnahme besonders hoch.  Neben einer hochkarätigen Fachjury aus  Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem Verband der  Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil. In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Schirmherrschaft von Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzerngeschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng. Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter. Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen dieser exklusiven Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen. Im stilvollen Ambiente des „Käfer‘S Bistro“ konnten die Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen lassen. Folgende Sponsoren haben die Veranstaltung perfekt begleitet: Veuve Clicquot verwöhnte die Gäste  mit dem wunderbar prickelnden Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle Service von BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé.
Douglas ist dieses Jahr exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen bundesweit in über 200 Filialen und unter www.douglas.de unmittelbar nach der Verleihung vom 19.2. 26.2.2013 die Siegerprodukte, die dort perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kundinnen können sich kompetent und umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und dort kaufen. Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit werden über 100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials Douglas-Kunden als Geschenk überreicht. Mit dem eigens für den Prix de Beauté gestalteten Special werden die Sieger nochmals gefeiert. Das 44-Seiten-starke Sonderheft liegt der COSMOPOLITAN Märzausgabe bei. Es stellt mit opulenten Bildstrecken die 17 Siegerprodukte vor. Die COSMOPOLITAN-Leserinnen können zusätzlich 440 Produkte der Beauty-Preisträger 2013 gewinnen. Das Special, bei dem Douglas der exklusive Partner ist, wird mit einer großen Werbekampagne in Print, TV, Kino, Online und per Infoscreen beworben. Impressionen des Abends und Informationen, Bilder und Filme zum Prix de Beauté unter www.prixdebeaute.de. Kontakt:
MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Sigrid Weiske
Pressereferentin
Tel. 089/92 34-308
sigrid.weiske@mvg.de Lisa-Fleur Gaiser
Junior-Pressereferentin
Tel. 089/92 34-310
lisa-fleur.gaiser@mvg.de