Ermordete Kinder, ein rachsüchtiger Geist: Daniels neuer Film ist ein echter Schocker, der selbst den Hauptdarsteller in Panik versetzt. „Viele gruselige Sachen wurden erst im Nachhinein reingeschnitten. Ich wusste selbst nicht genau, wann ein Geist erscheint oder wann etwas Unheimliches passiert“, erzählt er im Interview. „Und dann ist ja klar, dass auch ich schreiend vom Kinosessel aufspringe. Ich bin eben ein Schisser!“
Als Kind habe er wahnsinnige Panik davor gehabt, lebendig begraben zu werden, erinnert sich der ehemalige "Harry Potter"-Star. „Manchmal bin ich nachts hochgeschreckt, weil ich dachte, dass eine Atombombe explodiert. Keine Ahnung, woher das kam…“
Heute fürchtet sich Daniel Radcliffe nicht nur vor dem eigenen Horror-Film, auch vor Clowns hat er Angst. „Die lachen ununterbrochen, das ist irgendwie unheimlich“, findet der Schauspieler.
Mehr zu Daniel Radcliffe gibt es in der BRAVO Nr. 14 (EVT: 28. März) und in den Starnews unter www.bravo.de.
Das aktuelle BRAVO-Cover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch(at)bauermedia.com angefordert werden.
Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt BRAVO die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 4/2012)
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch(at)bauermedia.com