DAS NEUE BLATT, eine der erfolgreichsten Yellow-Zeitschriften im deutschen Markt, investiert in seine Premium Marke und schärft die Positionierung
Ausgabe 50/2012 (EVT: 5.12.) erscheint im Bundle mit dem Hochglanz Sonderheft „Das Album der schönsten Liebesgeschichten“. Auf 60 aufwendig gestalteten Seiten präsentiert die Redaktion die schönsten Liebesgeschichten der vergangenen 60 Jahre – von Grace Kelly bis zu den Kennedys. Gleichzeitig wird DAS NEUE BLATT aktuell mit einer großen TV-Kampagne rund um das RTL-Format „Bauer sucht Frau“ beworben. DAS NEUE BLATT erscheint in dieser Zeit mit den zusätzlichen redaktionellen Seiten „Inkas Stallgeflüster“. Moderatorin Inka Bause gewährt den Leserinnen und Lesern hier exklusive Einblicke hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen.
Auch optisch und inhaltlich wird DAS NEUE BLATT in den kommenden Wochen deutlich weiterentwickelt. Im „Service-Yellow“ unter den Frauenzeitschriften stellt der Ratgeberteil ein zentrales positionierendes Element des Heftes dar. Um diese führende Position im Markt weiter auszubauen, werden Heftstruktur, Layout und Themenauswahl den sich wandelnden Bedürfnissen der Stamm-Leserinnen angepasst.
„Mit unserer Bundle-Ausgabe der schönsten Liebesgeschichten und einem deutlich jüngeren und frischeren Auftritt im Ratgeber und Service investieren wir in die Zufriedenheit unserer Leserinnen und Leser. DAS NEUE BLATT setzt damit einmal mehr Maßstäbe im Yellow-Markt und behält als echtes Service-Yellow inhaltlich die Nase vorne“, so Petra Hansen-Blank, Chefredakteurin DAS NEUE BLATT.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Tel.: 040/3019-1080
Twitter: @bauermedia_news