Sonderheft zu Highlights aus Unterhaltung und Adel ab 7.12.
Hamburg, 7. Dezember 2016 – Am 7. Dezember zieht das Premium-Yellow „Neue Post“ Resümee und präsentiert auf 76 Seiten die 150 bewegendsten Schicksale und die schönsten Liebesgeschichten des Jahres 2016. Die Leserinnen erfahren außerdem alles über die bedeutendsten Geburten, die wichtigsten Geburtstage sowie die größten Veranstaltungen, wie die Fußball-Europameisterschaft oder Olympia.
Roland Hag, Chefredakteur von Neue Post: „Es ist doch herrlich, in einer ruhigen Minute das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir haben in unserem Sonderheft die Ereignisse des Jahres zusammengestellt, die auch für mich persönlich unvergesslich bleiben werden.“ Bei Neue Post – der Nummer Eins in Adel – dürfen die Königshäuser nicht zu kurz kommen: Neben Helene Fischer, Günther Jauch und Jogi Löw strahlen die Queen und Prinzessin Victoria von Schweden die Leserinnen bereits auf dem Cover an.
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte: Rund 222 Fotos des Jahres hat die Neue Post-Redaktion ausgewählt, um die unvergesslichsten Momente zu illustrieren. Zusätzlich finden die Leserinnen ein großes Jahreshoroskop für 2017 im Sonderheft. Und die Stars verraten ihre ganz persönlichen Neujahrswünsche.
Die Druckauflage liegt bei 200.000 Exemplaren. Das Sonderheft wird als Einzelheft und im Bundle mit Neue Post erscheinen. Der Copypreis von „Neue Post – Menschen und Momente 2016“ liegt bei 1,95 Euro.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für
Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.