Die neue Maxi mit CD ist da: „The Sound of September“

Die neue Maxi-CD ist da und verspricht die schönsten Songs für den Herbst. Unter dem Titel „The Sound of September“ erscheint die Maxi-Ausgabe 10/2011 (EVT: 8. September) in Kooperation mit California Sunset Records mit dem Soundtrack für den Herbst 2011.
Für die exklusive Musikauswahl wurden wieder acht entspannte wavemusic-Tracks zusammengemixt. Die neue Maxi-CD bietet die perfekte musikalische Begleitung für den Herbst: Lässigen Indie-Beat der Band Beat!Beat!Beat!, relaxten Pop von Vetiver, soften Country-Folk des Kanadiers Dallas Green (City & Colour) und wunderbar schwermütigen Gesang von Fin Greenall (Fink) begleitet von einer Akustikgitarre oder William Fitzsimmons, der mit seinen tiefgründigen Zeilen eigene Erlebnisse verarbeitet, bezaubernde Popsongs des französischen Duos Cocoon und vieles mehr.
„Die Maxi-CDs kommen bei unseren Leserinnen außerordentlich gut an. Die entsprechenden Ausgaben bieten Leserinnen einen großartigen Mehrwert und haben sich zu einer festen Größe etabliert. Mit ‚The Sound of September’ knüpfen wir an diese Entwicklung an, um die Marke Maxi kontinuierlich weiter auszubauen“, so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH. „Über die sehr erfolgreiche und mittlerweile langjährige Zusammenarbeit mit California Sunset Records freuen wir uns sehr. Die Marke wavemusic passt perfekt zu unserer Zielgruppe und bietet viel Potenzial für weitere tolle Projekte.“
Neben den klaren Schwerpunkten Mode und Beauty zeichnet sich Maxi, die monatliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, durch journalistisch hochwertige Reportagen, Interviews, Dossiers und den Themenbereich Kultur aus. Mit dieser vielfältigen Themenmischung hebt sich Maxi deutlich vom Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ab.
Die September-Ausgabe mit CD wird zum regulären Heft-Preis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein und durch eine umfangreiche Kampagne auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Sendern sowie durch Printanzeigen unterstützt.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu Maxi gibt es auch im Internet unter www.maxi.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027